• News
  • Genres
  • FAQ
  • Playlists
  • Bookmark
  •  
  • Alle Kinofilme
  • Film Tipp
  • Navigation

  • Unterseiten
  • Backup Domains
  • Optionen
  • Schauspieler Index
  • Regie Index
  • Login / Register
  • Kinofilme
  • Alle Kinofilme
  • Filme
  • Alle Filme
  • Beliebte
  • Neueste
  • Dokus
  • Alle Dokumentationen
  • Beliebte
  • Neuste
  • Serien
  • Alle Serien
  • Beliebte
  • Neuste
  • Partner
  • Anpassen

    Hip Whip Girl: Keijo!!!!!! *german subbed* (2016)

    language
    /cs/themes/default/ratings/star4.png
    0 Playlists
    Klicke hier um diese Seite anzupassen
    Hip Whip Girl: Keijo!!!!!! *german subbed*
    Keijo!!!!!!!! spielt in einem fiktiven Japan, wo das Wetten auf eine Wassersportart mit Namen „Keijo“ per Gesetz im Jahre 2003 erlaubt wurde, so wie es bei Pferderennen, beim Rundern oder beim Radsport ist. In dieser Sportart stehen die Kontrahenten auf Plattformen umgeben von Wasser und müssen ihre Gegner mit Po oder Brust von ihren Plattformen stoßen. Nozomi Kaminashi, eine Oberschülerin, strebt an, diesen Sport professionell auszuüben, nachdem sie die Schule abgeschlossen hat. Sie wuchs in armen Verhältnissen auf und hofft auf das große Geld mit Keijo. Schon zur Schulzeit merkte sie, dass sie das nötige Gleichgewicht hat und ausreichend flexibel ist und trainierte dementsprechend. Ein Jahr später tritt sie auch schon dem Sport-Internat bei und hofft, in der Welt des Keijo Fuß zu fassen.

    Jetzt herunterladen!

    • Greg Yaitanes
    • USA
    • ~ 45 min.
    • 0

    Trailer

    Schließen
    Aus- Einblenden

    Anbieter Auswahl für: Hip Whip Girl: Keijo!!!!!! *german subbed*

    Anbieter Übersicht umschalten

    Ordne Deine lieblings Hoster per Drag & Drop um schneller zum gewünschten Stream zu kommen!

    Weitere Details

    IMDb Wertung:
    9 / 10 :: 23632 Votes
    Genre: Anime Science Fiction
    Schauspieler: Hugh Laurie  Robert Sean Leonard  Lisa Edelstein  Omar Epps  Jesse Spencer  Jennifer Morrison  Bobbin Bergstrom  Peter Jacobson  98 weitere
    Aus- Einblenden

    Empfohlene Einträge für "Hip Whip Girl: Keijo!!!!!! *german subbed*"

    Kommentare zu Hip Whip Girl: Keijo!!!!!! *german subbed*

    Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an.
    Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier registrieren.

    Alle Kommentare (17)

    Dissonance
    @ Haishi: Wer lesen UND verstehen kann ist klar im Vorteil ! Ich hatte lediglich nach Gründen gefragt und meine Aussage nicht als Vorwurf formuliert. Es hätte ja auch sein können, dass in Amerika (mal wieder) Pausenstimmung herrscht, o.ä. Also, mach dich locker.
    Antwort an Dissonance (Kommentar anzeigen) vor 13 Jahren
    MadameCassidy
    Achso, klar. Deswegen schaffen es andere im Alleingang innerhalb einer Woche, wärend die House-Subber zu dritt 1,5 Monate brauchen ^^ Der Hauptsubber hatte persönliche Probleme und hat es deswegen schleifen lassen. Laut seiner Aussage will er sich aber nun bemühen, den Rückgang nachzuholen.
    Antwort an Dissonance (Kommentar anzeigen) vor 13 Jahren
    MadameCassidy
    Bevor man andere dumm anmacht, sollte man vielleicht nachsehen, ob Putlocker für diese Folge vorhanden ist
    Antwort an Kable (Kommentar anzeigen) vor 13 Jahren
    Haishi
    Weil die Übersetzer auch nicht ihre ganze Freizeit opfern wollen. Weißt du wie viel Arbeit es ist eine einzige 45-Minuten Folge von House zu subben?
    Antwort an Dissonance (Kommentar anzeigen) vor 13 Jahren
    Dissonance
    Warum wird hier eigentlich atm nur alle (gefühlte) 1,5 Monate -eine- Folge gesubbed?! Hat das bestimmte Gründe?! oO
    vor 13 Jahren
    besmir
    schau doch Putlocker und nerv die anderen nicht
    Antwort an Kable (Kommentar anzeigen) vor 13 Jahren
    Kable
    Servus erstmal ist das die geilste serie die es gibt :) nun zu meinem problem ich kann staffel 8 folge 12 nicht sehen der hoster (Vidxden,com)sagt mir das ich kein internet hab ;/ hab den aktuellsten patch hab sogar den ac3 filter geladen aber nichts hilft kann mir jmd aushelfen?
    vor 13 Jahren
    danlo87
    am 23. Januar in den USA...
    Antwort an schlumbl (Kommentar anzeigen) vor 13 Jahren
    schlumbl
    Wann geht denn die 8. Staffel weiter?
    vor 13 Jahren
    CommentMod
    Jap ist ein Tippfehler in den Subs ;) Es ist Episode 05
    Antwort an mueffelmuh (Kommentar anzeigen) vor 14 Jahren
    Mehr Kommentare anzeigen