• News
  • Genres
  • FAQ
  • Playlists
  • Bookmark
  •  
  • Alle Kinofilme
  • Film Tipp
  • Navigation

  • Unterseiten
  • Backup Domains
  • Optionen
  • Schauspieler Index
  • Regie Index
  • Login / Register
  • Kinofilme
  • Alle Kinofilme
  • Filme
  • Alle Filme
  • Beliebte
  • Neueste
  • Dokus
  • Alle Dokumentationen
  • Beliebte
  • Neuste
  • Serien
  • Alle Serien
  • Beliebte
  • Neuste
  • Partner
  • Anpassen

    Minions (2015)

    language
    /cs/themes/default/ratings/star4.png
    3 Playlists
    Klicke hier um diese Seite anzupassen
    Minions
    Woher kommen die Minions? Seit Anbegin der Zeit existieren sie und warten auf die Superschurken der Weltgeschichte, denen sie bei ihrem Handwerk behilflich sein können. Leider sind sie darin nicht sehr gut und mit ihrer gutmütigen Ungeschicklichkeit vereiteln sie unabsichtlich jeden noch so raffinierten Plan. So kann es schon einmal vorkommen, dass ihr Boss bei einer Überraschungsparty zu Staub zerfällt. Die nun arbeitslosen Minions sind am Boden zerstört. Kevin, Stuart and Bob werden damit beauftragt, einen neuen Schurken zu finden, in dessen Dienste sie sich stellen können: Sie begeben sich in den 1960er Jahren nach New York City, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. Sie scheinen ihrem Ziel zum Greifen nah, als sie in die Dienste der weltersten Superschurkin Scarlett Overkill (im Original gesprochen von Sandra Bullock) treten. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Erfinder Herb (Jon Hamm), will sie die Weltherschafft an sich reißen.

    Jetzt herunterladen!

    • Kyle Balda
    • ~ 91 min.
    • Trickfilm
    • 0

    Trailer

    Schließen
    Aus- Einblenden

    Anbieter Auswahl für: Minions

    Anbieter Übersicht umschalten

    • Dood.to
      Mirror: 1/1
      Vom: 01.01.2024
    • Streamtape.com
      Mirror: 1/1
      Vom: 01.01.2024
    • Netu.tv
      Mirror: 1/1
      Vom: 01.01.2024
    Ordne Deine lieblings Hoster per Drag & Drop um schneller zum gewünschten Stream zu kommen!

    Weitere Details

    IMDb Wertung:
    7 / 10 :: 9084 Votes
    Genre: Trickfilm Komödie Family
    Produzent: Janet Healy
    Executive Producer: Chris Renaud
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Schauspieler: Sandra Bullock  Jon Hamm  Michael Keaton  Allison Janney  Steve Coogan  Jennifer Saunders  Geoffrey Rush  Steve Carell  44 weitere
    Aus- Einblenden

    Empfohlene Einträge für "Minions"

    Kommentare zu Minions

    Um einen Kommentar abzugeben melde Dich bitte zuerst an.
    Wenn Du noch kein Konto bei uns hast, kannst Du Dich hier registrieren.

    Alle Kommentare (10)

    Draumfari
    Die Minions sprechen "Banana Language" (benannt nach ihrer Leibspeise), ein mischmasch aus englisch, japanisch und italienisch. Ausserdem gibt es im Zahlensystem der Minions nur drei Ziffern: 1 (Hana), 2 (Dul) und 3 (Sae)... soll eine höhere Zahl genannt werden sagen sie einfach so oft eine ihrer Ziffern bis sie addiert den gewünschten Wert ergeben, 15 wäre in dem Fall Saesaesaesaesae (5 x 3 also Sae = 15)
    Antwort an Xerroth (Kommentar anzeigen) vor 7 Jahren
    GK777
    Ich fand die Minions besser als erwartet. Gut zugegeben meine Erwartungen waren auch nicht sehr hoch. Aber in dem Film kommen auch die Erwachsen auf ihre Kosten. Zwischen dem ganzen Gebrabbel und Gewusel der Minions sind auch ein paar echte Lacher für die Großen dabei, was die Sache zu keiner kurzweiligen Unterhaltung macht.
    vor 9 Jahren
    loluser
    es wird das eingetragen was da ist. man kann es den leuten ja eh nicht recht machen, wird der film nicht eingetragen sagen alle wo ist der und wird er eingetragen heist es oh ist das bild bzw der ton scheiße
    Antwort an plasticbert (Kommentar anzeigen) vor 9 Jahren
    plasticbert
    So viel Risiko eingehen und doch so blöde sein um nicht mal vernünftig ein Video aufnehmen zu können. KinoX lässt inzwischen auch jeden letzten Dreck zu. Die verantwortlichen hier sind ja "nur noch" auf Geld aus. Der letzte Drecksladen ist das hier geworden !
    vor 9 Jahren
    Xerroth
    30.7.15 Steamcloud hat wiedermal alle Mirror`s rausgenommen... @ Kinox-Team: Überprüft mal eure Beziehungen zu Steamcloud d(>.<)b Ok, also ich fand den Minnions-Blödsinn eigentlich recht witzig. Ist wohl Geschmackssache ^.^ Was sprechen die Dinger eigentlich für ne Sprache? Spanisch? Portugiesisch? oder vieleicht Esperanto?
    vor 9 Jahren
    3A5Y
    Handlung kindisch, Witze flach. Biste mal wieder in einem Disneyfilm aufgewacht! :D Nicht mal Kinder lachen über solch stupide Art von ''Humor''. Meist sind es wohl eher die hängengebliebenen Eltern die das witzig finden wollen und daraufhin ihre Kiddies in den Film schleifen um danach zu sagen: Also mein Kind war total begeistert. Fragt sie erstmal bevor ihr sowas behauptet. ;D
    vor 9 Jahren
    -1
    Elbpirat1
    stinkt langweilig
    vor 9 Jahren
    niobe
    Bild 6-7/10 Ton 7/10 Ich hatte mir mehr erwartet und das war wohl auch der Fehler. Zu hohe Erwarungen, Fand die Handlung langezogen und lahm. Es gibt ein paar Highlights, aber mit langen Pausen dazwischen. Deshalb 5/10
    vor 9 Jahren
    hugojugo
    wie kann man nur so daemlich sein und nicht auf seinen fokus achten... entweder man geht den film rippen oder man geht ihn gucken. bild ist nach 3 min unscharf. keine ahnung ob es so bleibt, hab nur durchgezappt.
    vor 9 Jahren
    p-fekt
    die qualität wechselt ständig zwischen gut und unscharf.. also ich konnte ihn auf meinem laptop dennoch genießen. der film selber ist natürlich nur zu empfehlen, wenn man die minions zu schätzen weiß.. ich liebe sie ;)
    vor 9 Jahren